Über
mich

Seit 1988

Bevor ich meinen ersten Schritt gemacht habe, war ich wahrscheinlich schon mit meiner Oma in der Küche und habe Hefeteige geknetet. Essen ist für mich mehr als nur bloße Nahrungsaufnahme. Essen ist Liebe. Für sich selbst, für andere und für Lebensmittel. Ich habe diese Liebe früh mitbekommen und natürlich ganz viel Wissen. Denn ich habe von der Besten gelernt: meiner Oma. Eine Situation werde ich dabei niemals vergessen.

Ich: "Wie lange muss das Hähnchen kochen?

Oma: "Bis es fertig ist."

Also lernte ich früh mich beim kochen auf meine Sinne zu verlassen. Natürlich hat kochen oft auch, wie eigentlich alles im Leben, mit Erfahrung zu tun. Aber vieles eben auch einfach mit 

Wissen um die kleinen Tips und Tricks

Und genau deswegen gibt es diesem Blog, um den Leuten gutes, echtes Essen näher zu bringen. Das reicht von easy bis fancy.

News

Melde dich zum Newsletter an, um regelmäßig neue Rezepte zu erhalten.

© 2020 by ok nice created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now